Im Register Lieferungen werden alle bisher gespeicherten Lieferungen zu dem aufgerufenen Produkt tabellarisch ausgegeben.
Je nach dem Informationsgehalt des Produktbarcodes werden in der Lieferzeile bereits einige Zellen mit den Angaben aus dem Barcode gefüllt. Füllen Sie fehlende Angaben aus und speichern abschließend.
Wird das Programm mit aktiver Benutzeranmeldung betrieben, wird hier zusätzlich die Spalte Mitarbeiter hinzugefügt. So erschließt sich direkt welcher Mitarbeiter diese Produktlieferung eingebucht bzw. bearbeitet hat.
Wir empfehlen die Nutzung des MP DualScan Barcodescanners zur Erfassung aller produktrelevanter Daten.
Wird eine neue Lieferung OHNE Verwendung des MP DualScan Barcodescanners angelegt oder es handelt sich um einen Produktbarcode OHNE Lieferangaben, stehen verschiedene Wege zur Verfügung:
Speichern Sie alle Angaben zur Lieferung. Der Bestand dieser Lieferung wird sich durch dokumentierte Verbräuche reduzieren. Bei Unterschreitung des Soll-Bestandes und/oder bei Überschreitung des Verfallsdatum wird eine Warnung vom Programm ausgegeben.
Im Register Lieferungen stehen vier Buttons zur Bearbeitung der Lieferungen zur Verfügung.
Neu: Eine neue Tabellenzeile wird für eine neue Lieferung erzeugt
Speichern: Alle Angaben zu einer Lieferung werden gespeichert
Löschen: Die Lieferung mit der Dreieck-Markierung wird gelöscht, wenn noch keine Verbräuche zu dieser Lieferung erfasst wurden
Etikett drucken: Die Lieferung mit der Dreieck-Markierung wird als Barcodeetikett ausgegeben
Hier geht's weiter: