Updates

Paket #382

Dieses Service Update behebt folgende Unstimmigkeiten:


Verbrauchserfassung

Behoben: Beim Auslesen des mobilen Datensammlers OPN 2001 kam es zu temporären Datenbank-Fehlermeldungen.


Hygiene

Behoben: Vorhandene Backup Protokolle wurden beim erneuten Anheften nicht übernommen. Das betroffene Gerät wurde zusätzlich gesperrt.


Druckvorschau

Der Druck-Button öffnet nun standardmäßig immer einen vorgeschalteten Drucker-Dialog, der das Einstellen des gewünschten Seitenbereiches ermöglicht.

Abbildung 1: Druckvorschau mit Dialog

Produktliste

Der Evident-CSV Export wurde verbessert. Es werden nun automatisch alle Produkte mit einer Material-Nr. vorab gefiltert. Die sich daraus ergebende Liste wird exportiert.

1 1 1 1 1
Halten Sie Ihr Produkt mit den aktuellen Updates auf dem neuesten Stand.
Zum Seitenanfang