Updates

Zur Durchführung eines Updates lesen Sie bitte die Updatebeschreibung, die über unten dargestellten Querverweis zu erreichen ist.


Hier lesen Sie Näheres zu den Änderungen in den jeweiligen Programmversionen:

  1. Version 5.02

Paket #00423

- diosHgDevLib.dll 3.3.1.0

-tgputtylib.dll DIOS0.76.0.2

 

Verbrauchserfassung

Verbessert: Verbräuche, die per Datensammler gescannt wurden, werden bzgl. des Lesedatums geprüft, ob dieses in der Zukunft liegt.

Allgemein

  • Behoben: Die Updatecheck Funktion ließ sich nicht aufgrund temporärer Datenbankdateien fortführen.
  • Neu (nur DOCma): die Anbindung des Henry Schein Register Downloads wurde auf sFTP umgestellt. Dies wird nun in DOCma unterstützt. Ggf. müssen lokake Firewall- und Router-Einstellungen angepasst werden, da hierzu der Port 40022 benötigt wird!
  • Verbessert: Im Falle einer fehlerhaften Dokument-Verknüpfungs-Datenbanktabelle kann mittels einer neuen Reparaturfunktion anhand der bestehenden Dokumenten-Ordnerstruktur versucht werden, die Einträge wiederherzustellen. S. Abb.:
Abbildung 1: Menü zur Dokument Ordnerstruktur
Abbildung 2: Neue Raparaturfunktion

Produkte

Neu: Bei Massenänderungen (Menü Materialien/Administration/Massenänderungen) können nun zusätzlich die Laboreigenschaften angepasst werden:

Abbildung 3: Laboreigenschaften ändern

Inventur

Neu: Eine Filterung nach Labormaterialien wurde ermöglicht:

Abbildung 4: Filterung nach Labor

Ergänzung: Vor dem Abgleich wird nochmals eine Datensicherung empfohlen, da mögliche Fehler bei den Bestandsabgleichen irreversibel sind.

Abbildung 5: Abschlussreport

Verbessert: Der Drucken Button zeigt nun den Abschlussreport als Druckvorschau, in der auch ein PDF Export möglich ist.

Abbildung 6: Hinweis zur Datensicherung
1 1 1 1 1
Halten Sie Ihr Produkt mit den aktuellen Updates auf dem neuesten Stand.
Zum Seitenanfang