Updates

Paket Beta 2

  • diosHygDevLib 3.1.3.4
  • externe Datensicherung 1.0.0.0

Allgemein

  • Der Menüpunkt Datensicherung startet nun das Sicherungsmodul als externes Programm. Dies vermeidet unter Umständen Probleme beim Sichern des kompletten Programmordners bei noch geöffneten Dateien.
  • Behoben: Bei einigen wenigen Versionen des Scanners Opticon OPN2001 konnte es beim Auslesen zu Abbrüchen kommen.

Desinfektion

Verbessert: Der IP-Port kann nun abweichend von Port 80 bei Miele PG Geräten eingestellt werden. Dies ist bei multiplen Geräteschnittstellen hilfreich.

Abbildung 1: Miele Schnittstelle

CoderegisterPool

Neu: Hersteller Produktdaten stellen wir nun in Form von CoderegisterPools zur Verfügung. Der Download kann nun individualisiert erfolgen. Zusätzlich gibt es einen Hersteller-Pool, der die Zuordnung von Herstellernamen zu Barcode-Kennungen enthält.

Achtung: das bisherige alte Coderegister entfällt ab sofort mit dieser Version!

Abbildung 2: Coderegister Download
Abbildung 3: Coderegister; Individuelle Auswahl

Anschließend stehen die Pooldaten in der Produktverwaltung, Geräteverwaltung und Instrumentenverwaltung zur Verfügung:

Abbildung 4: Coderegister in der Produktverwaltung

Laboraufträge

Neu: die für einen Laborauftrag registrierten Materialien werden mit angezeigt und können bedarfsweise für den Ausdruck auf der Konformitätserklärung deaktiviert werden.

Abbildung 5: Labor Verbräuche

Zusätzlich können nun auch bei den Laboraufträgen Fehler registriert werden. (Diese müssen zuvor in der Risiko- und Fehlerverwaltung erfasst worden sein.)

Abbildung 6: Labor Fehler
Halten Sie Ihr Produkt mit den aktuellen Updates auf dem neuesten Stand.
Zum Seitenanfang